Hier könnt ihr uns eure Meinung mitteilen.

Kommentare: 10
  • #10

    caro (Sonntag, 08 September 2019 21:54)

    Hallo zusammen,
    ich möchte euch hiermit zu einem gelungenen Turnier gratulieren. Der Cornie Cup 2019 hat richtig Spaß gemacht. Nette Leute getroffen, tolles Gelände, super Schüsse, tolle Organisation. Bin gerne beim nächsten Mal wieder dabei.
    Liebe Grüße

  • #9

    Stephen Curtis BSVToxo.. (Samstag, 22 Juni 2019 18:51)

    1. Schiebenturnier 2019
    We enjoyed it very much. Super friendly people. Good atmosphere. Nice coffee. Will certainly return again next year. Well done. We wish you all the success in your future club plans.

  • #8

    Heike Gordziel (Sonntag, 03 Juni 2018 09:34)

    Liebe Schützen der Gentle Archers,
    ich war zum Cornie Cup 2018 zum ersten Mal bei Euch und habe von den anderen Bogenschützen immer gehört, dass diese schon öfter da waren und auch immer wieder kommen wollen.
    Nach dem Turnier wusste ich dann auch warum. Mir hat es bei Euch super gefallen. Damit meine ich nicht nur den gut gestellten Parcours, sondern auch das Ambiente. Danke für den schönen Tag.
    Wenn es in meine Planung passt, komme ich 2019 auf jeden Fall wieder.
    Liebe Grüße und alle ins Kill
    Heike

  • #7

    Ingeborg Wagenführ (Dienstag, 19 September 2017 10:48)

    Liebe Schützen der Gentle Archers,

    mit Freude gratuliere ich dem Sportfreund Werner Schönhoff zur Teilnahme an den Weltmeisterschaften in Frankreich. Das ist keineswegs alltäglich und verdient Beachtung.
    Gleichzeitig wünsche ich Euch viel Erfolg bei den anstehenden Deutschen Meisterschaften in Hornburg.

    Ich bin stolz auf Euch.

    Herzlichst
    Ingeborg Wagenführ
    Bürgermeisterin

  • #6

    Holger Cassel (Montag, 28 August 2017 08:58)

    Hallo ihr Lieben
    betreffend Cornie Cup 2017; war wieder mal ein tolle Sache. Essen, Parcours, Leute oder besser gesagt einfach alles hat gestimmt. Edgar du und deine tolle Truppe seit eine Bereicherung für den Sport den wir alle so lieben. Wie schon gesagt, kannst mich schon einmal in die Startliste fürs nächste Jahr eintragen.

    Gruß Holger

  • #5

    Dirk Hartwich (Freitag, 29 Juli 2016 19:51)

    Liebe Gentle Archers,
    habt Dank für ein solch tolles Turnier. Es hat einfach alles gestimmt.
    Der Parcour war anspruchsvoll gestellt, aber durchaus machbar.
    Die Verpflegung war reichlich vorhanden, und einfach nur genial.
    Ich freue mich schon auf das nächste Turnier in 2017.
    Gruß und Dank an alle Beteiligten
    Dirk
    P.S.: Es wäre schön, wenn nächstes Jahr wieder dieser Blechkirschkuchen zu bekommen ist. Der war super. -:)

  • #4

    Uwe und Marion/ Shadow Hunters Volkmarshausen (Freitag, 29 Juli 2016 15:39)

    Erstmal ein Dankeschön an euch das ich mitlaufen konnte um einen Einblick zu bekommen. Es hat uns sehr gut gefallen. Organisation, Verpflegung, der Parcour, alles toll. Super nette , lustige Leute.
    Wir sehen uns ganz bestimmt im nächsten Jahr wieder. ( dann komm ich nicht nur zum mitlaufen :-)
    Viele Grüße an alle !
    Uwe u Marion

  • #3

    Guido Piazza (Montag, 25 Juli 2016 12:43)

    Ein dickes Kompliment für Euer tolles Turnier, den Corni-Cup, am 23. Juli 2016, in Drübeck. Ein wirklich spannender Parcour, den Ihr als Team auf die Beine gestellt habt! Dazu gute Stimmung, leckeres Catering und das gute Wetter...mehr kann man wirklich nicht wollen! Gerne werden wir nächstes Jahr wieder aus Düsseldorf anreisen - auch wenn es recht weit ist... :-)
    Danke und Grüße an das Team!
    Guido

  • #2

    Ingeborg Wagenführ (Mittwoch, 27 April 2016 15:50)

    Liebe Schützen,
    herzlichen Glückwunsch zu den drei Gold- und zwei Silbermedaillen bei den Landesmeisterschaften in Teuchern.
    Gleichfalls habt Ihr einen super Platz vier eingefahren in der Mannschaftswertung.
    Für die Qualifikation zu den Deutschen Meisterschaften drücke ich die Daumen.
    Ich bin stolz auf Euch.
    Mit freundlichen Grüßen
    Ingeborg Wagenführ
    Bürgermeisterin

  • #1

    Schönhoff (Montag, 26 Oktober 2015 18:20)

    Super Turnier!!!

    Beim nächsten mal, mit noch mehr Freunden!

    L.G. Werner

 

Mitglied im

Bogensportbund Sachsen-Anhalt e.V.